Honda XL750 Transalp

10 490,- EUR

Beschreibung

Update 2025 : neuer Scheinwerfer ...

Leistung und Drehmoment für jede Tour


Die Leistungsdaten sind zweifellos beeindruckend: 67,5 kW (92 PS) und ein Drehmoment von 75 Nm. Der wichtigste Unterschied ist jedoch, wie der völlig neuartige 755-cm-Parallel-Zweizylindermotor mit 8 Ventilen Leistung erbringt. Unsere Air Vortex-Ansaugtechnologie sorgt für mehr und geschmeidigere Dynamik im unteren und mittleren Drehzahlbereich, während die spezielle Ni-SiC-Beschichtung der Zylinder die Reibung verringert und für mehr Leistung bei hohen Drehzahlen sorgt. Der Motor liefert vielseitige Leistung für jede Fahrt, ob auf unbefestigten Strecken, in der Stadt oder auf der Landstraße, mit Sozius oder voll beladen.



**Authentisches, robustes Design

Wir haben die Transalp zur perfekten Begleiterin auf Abenteuern gemacht - wohin auch immer sie führen. Kein Teil zu viel. Design und Merkmale sind robust und zweckmäßig. Im Stadtverkehr, auf der Autobahn oder auf endlosen Trails - die schlanke Mittelsektion und die elegante aerodynamische Verkleidung sorgen für Freiheit und Windschutz. Die wunderschöne Tricolour-Lackierung ist selbstverständlich eine Hommage an die originale XL600V und markiert die Rückkehr einer Ikone.



**Um den Block oder über den Gebirgspass

Dieses Motorrad ist für lange Touren gebaut. Im Mittelpunkt steht echter Komfort - für Fahrer und Sozius. Mit einer Sitzhöhe von 850 mm und einem Gewicht von 208 kg ist die Transalp selbst bei Schrittgeschwindigkeit leicht zu handhaben. Die entspannte, jedoch aufrechte Fahrposition sorgt für gute Sicht und natürlichen Komfort. Die Verkleidung und Scheibe sind kompakt und hochgradig funktional. Die sorgfältig ausgearbeitete Aerodynamik erhöht die Stabilität und reduziert Windgeräusche und Luftverwirbelungen bei hohen Geschwindigkeiten.



**Du hast die Wahl

Vier voreingestellte Fahrmodi - Gravel, Sport, Standard und Rain - stimmen Motorleistung, Bremsen, Honda Selectable Torque Control (HSTC), Wheelie-Control und ABS auf die Bedingungen und unterschiedliches Terrain ab. Der User-Modus ermöglicht die individuelle Einstellung der einzelnen Parameter, einschließlich ABS-Abschaltung hinten für Fahrten im Gelände. Die Steuerung erfolgt über den 5-Zoll TFT-Farbdisplay. Dank der Honda Sprachsteuerung für Smartphones bleibst du unterwegs in Kontakt. Die komplette LED-Beleuchtung zeichnet sich durch das ESS-Notstoppsignal (Emergency Stop Signal) aus, das bei Notbremsungen den nachfolgenden Verkehr warnt.


Weitere Informationen, Finanzierung und Inzahlungnahme auf Anfrage.



Beachten Sie bitte auch die weiteren Neu- und Gebrauchtfahrzeuge,

in unserem ständig wechselnden Bestand.



Wir zeichnen uns durch unsere langjährige Erfahrung,

als Honda-, Vespa-, Piaggio-,Aprilia,- und V-Moto Vertragshändler am Niederrhein, aus

und bieten Ihnen,

neben neuen und gebrauchten Motorrädern,

auch zuverlässigen Werkstatt-Service rund um alle japanischen Marken.



Gerne stehen wir Ihnen zu unseren regulären Öffnungszeiten

auch telefonisch und persönlich zur Verfügung

um Ihnen schnelle Hilfe bei Fragen um und über unsere Fahrzeuge

leisten zu können.



Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach DEM Motorrad

das zu Ihnen passt.



Ihr Motorrad Center Schmitz-Peters Team



Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter folgendem Link finden:

http://ec.europa.eu/odr

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
68 kW (92 PS)
Hubraum:
755 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
Schwarz

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Windschutzscheibe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16-2 (2025 - jetzt)

Die Honda XL750 Transalp hat sich mit der Überarbeitung für 2025 vom Wesen her nicht völlig verändert, den Spagat zwischen verschiedenen Disziplinen des Motorradfahrens schafft sie nach wie vor und brilliert überall dort, wo es nicht zu extrem wird. Ihre größten Stärken sind ihr niedriges Gewicht und das daraus resultierende einfache Handling. Der Motor ist ein richtig kräftiges Triebwerk und das Motormanagement ist gut abgestimmt, der Reihen-Zweier könnte aber etwas mehr Punch von unten bieten. Das Fahrwerk wurde nun verbessert, die Bremsen bieten viel Komfort und bewältigen alle gemäßigten Fahrsituationen souverän, doch gnadenlose Kurvenjagd oder hartes Gelände liegen ihr immer noch nicht vollends. Doch die Aufgabe der Transalp ist es nicht, Rennen oder Rallyes zu gewinnen, sondern Alltagsfahrer und Langstrecken-Tourer souverän durch die Welt zu tragen. Und das kann sie! Nur eines schmerzt hier: Der fehlende Tempomat.


Mehr Infos zur Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16-2 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück